03

UnserTeam

Wir sind jung, dynamisch und haben Freude an unserer täglichen Arbeit! Wir stellen uns jeder Herausforderung und versuchen immer das Beste für Ihren Betrieb zu erreichen. Das hat bei uns oberste Priorität. Wir handeln stets nach dem Grundsatz: „Es läuft gut, aber was können wir noch besser machen?“. Problemfälle werden praxisintern mit den Kollegen besprochen und diskutiert. So kann jeder Tierarzt seine persönliche Erfahrung einbringen und es wird gemeinsam nach der bestmöglichen Lösung gesucht. Für die jüngeren Kolleginnen und Kollegen besteht dadurch die Möglichkeit, vom Erfahrungsschatz der anderen zu profitieren

„Es läuft gut, aber was können wir noch besser machen?“

Um fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein, sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für uns eine Selbstverständlichkeit. Zusätzlich ist die Praxis in zahlreichen, fachinternen Arbeitskreisen vertreten und steht somit in regelmäßigem Austausch mit Berufskollegen (z. B. V.e.T.-Gruppe, Arbeitskreis Tiergarten – Fachgruppe Schwein, Arbeitskreis Schwein). Außerdem ist die Praxis berechtigt, zum „Fachtierarzt für Schweine“ auszubilden.

Das Team

Karola Ross

Büro

Martina Lauterbach

Büro

Martina Pütterich

Martina Pütterich

Apotheke

Simone Gedecke

Simone Gedecke

Praxismanagement, Apotheke

Jens Pfänder

Jens Pfändner

Technischer Service

Paul Gedecke

Paul Gedecke

Technischer Service Gehilfe

Toni & Fritz

Überwachung

was können wir für Sie tun?

News


Aktuelle Geschehnisse, Infos über Seminare, Kurse, uvm.

Jobs


Stellenausschreibungen und Praktika.