Tierarzt Bayreuth
01

UnserePraxis

Die frühere Grundschule in Wonsees wurde im Jahr 2017 komplett saniert und zu einem modernen tierärztlichen Zentrum aus- und umgebaut. Seit Anfang 2018 läuft der normale Praxisalltag der bereits bestehenden Schweinepraxis in den neuen Räumen.

„Ein separater Laborbereich zur sterilen Entnahme von medizinischen Proben.”

Ein separater Laborbereich erlaubt uns schnelle und zielgerichtete Diagnostik auf hohem Niveau! Proben können sofort entnommen und an das entsprechende Labor versandt werden. Ein weiteres Highlight bilden die neuen Schulungsräume, in denen wir Seminare für unsere Kundenbetriebe zu den verschiedensten Themen rund ums Schwein anbieten! Außerdem wurde die Bandbreite der Tierärzte Wonsees GmbH erweitert und im Frühjahr 2018 eine moderne Kleintierpraxis eröffnet. Diese ist auf dem neuesten technischen Stand und erlaubt die Behandlung von Haus- und Heimtieren nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ein Shop für Tiernahrung und Heimtierbedarf sowie ein Hundesalon komplettieren unser Angebot. Lesen Sie mehr dazu auf den Seiten des Kleintierbereiches.